DUOCACIB Brno 2017

Am 04.02 und 05.02 waren wir mit Rony und Dumisani in Brno zur DUOCACIB-Veranstaltung in Brno. Was sehr überraschend war, dass sehr viel Hündinen anwesend waren. Die Veranstaltung wurde mit Hunden aus Russland dominiert, sowohl am ersten wie am zweiten Tag. Da Dumisani am Samstag aber ein CAJC und Rony am Sonntag einen CAC ( und somit Chepion CZ ist ) und wir von Dorota Müller endlich Gibson bekommen haben, war das Wochenend aus unserer Sicht perfekt.

An der Stelle noch mal danke an Dorota und Gratulation für den Chapin CZ für Selma, Sulla muss ja leider nochmal da es leider nur zum resCAC gekommen ist.

An der Stell auch noch mal Grüsse an die anderen vom BKB die an den zwei Tagen da waren, trotz der Kälte und der 'super' Autobahn nach Brno.

Was uns sehr gefreut hat war auch der CAJC am Sonntag für Hunrunzi Salasirian.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0